Symbolbild Körperverletzung: Pascal Höfig
Symbolbild Körperverletzung: Pascal Höfig

Auseinandersetzungen in der Nacht auf Sonntag

Körperverletzung vor Disko

Am 07.03.2018, gegen 03.00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Körperverletzung vor einer Diskothek in der Bahnhofsstraße in Passau gerufen. Hierbei wurde ein Mann von 4 – 6 Männern angegangen und leicht verletzt. Die Anzeige wurde aufgenommen.

Streit am Taxistand

Am 07.03.2018, gegen 06.00 Uhr, kam es erneut zu einer Körperverletzung in Passau in der Bahnhofsstraße. Am dortigen Taxistand kam es zwischen wartenden und im Taxi sitzenden Personen zu einem Streit. Diesem folgten Beleidigungen und eine
körperliche Auseinandersetzung.

Die Taxigäste fuhren daraufhin mit dem Taxi weg. Unter den Wartenden war die Stimmung jedoch noch so aufgeheizt, dass es zu einer
weiteren Auseinandersetzung kam. Bei dieser wurde einer der Beteiligten verletzt und musste zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Passau
verbracht werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0851/9511-0 mit der Polizeiinspektion Passau in Verbindung zu setzen. Insbesondere der Taxifahrer, welcher die 3 oder 4 Männer vom dortigen Taxistand weggefahren hatte.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Passau.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT