Andreas Scheuer ist seit März Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur. Foto: Abgeordnetenbüro Andreas Scheuer MdB
Andreas Scheuer ist seit März Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur. Foto: Abgeordnetenbüro Andreas Scheuer MdB

Verkehrsminister Scheuer macht in Waldkirchener Disco Paaaarty!

Am vergangenen Wochenende feierte die Disko „Lobo“ in Waldkirchen Neueröffnung. Dabei mischte sich ein ganz besonderer Gast unter die feiernde Meute – kein geringerer als Verkehrsminister Andreas Scheuer, selbst gebürtiger Passauer. Ob allerdings jemand mit so einem Auftritt gerechnet hatte? Die Welt zeigt in einem Video-Post auf Twitter die kleine „Show-Einlage“, die der Minister hinlegte:

„Keine Politik heute, keine Reden!“ Mit einigen Freunden im Gepäck hieß es bei Minister Scheuer an diesem Abend: „Und jetzt: Party!“ Dabei gab er auch eine Tanzeinlage zum besten. In diversen Medienberichten wurde er dafür prompt als „Partyminister“ betitelt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT