Diesel. Symbolfoto: Pascal Höfig
Diesel. Symbolfoto: Pascal Höfig

Dreister Betrüger: Tanken und einfach davonfahren

BAD FÜSSING, LKRS. PASSAU. Am Dienstag, den 07.08.2018, gegen 12.15 Uhr, betankte ein etwa 60 bis 70-jähriger Fahrzeuglenker seinen Pkw Daimler an der OMV-Tankstelle, in der Pockinger Straße. Nachdem der Tankvorgang abgeschlossen war, prüfte er den Reifendruck und fuhr ohne zu Bezahlen davon. Beim Fahrzeug handelte es sich um einen hellen Daimler, evtl. S-Klasse, älteren Baujahrs. Am Heck war ein Logo des „BVB“ angebracht. Der Fahrer war ca. 180 cm groß mit Bauchansatz. Er trug eine Brille, ein weißes T-Shirt, eine kurze schwarze Hose sowie Zehentreter. Zudem trug er ein Kopftuch mit dem Muster der konföderierten Staaten von Amerika. Wer kann Angaben zu Fahrzeuglenker oder Pkw machen? Die Polizei Bad Griesbach bittet um Hinweise unter der Tel. 08532-9606-0.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bad Griesbach. 

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT