Sudarmi bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Screenshot: VOX
Sudarmi bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Screenshot: VOX

„4 Hochzeiten und eine Traumreise“: „Indonesische Sissi“ traut sich in Passau

Die beliebte VOX-Doku „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ gastiert diese Woche wieder in der Dreiflüssestadt. Erst im November war die Folge von Renate und Hermann ausgestrahlt worden. Am heutigen Montag traut sich Indonesierin Sudarmi, stilecht für Passau, auf einem Schiff – der „Sissi“, dies wird aus der VOX-Vorschau der Sendung ersichtlich. „Ich bin die erste indonesische Sissi in Bayern – und ich freu mich!“ – so stellt sich die sympathische Braut im Video vor.

Die Gastbräute zeigen sich schon im Vorfeld begeistert, von der Lebensfreude der Braut und dem Stil der bevorstehenden Hochzeit. Sudarmi hat für ihre „Sissi-Hochzeit“ 15.000 Euro für 80 Gäste zur Verfügung. Der Bräutigam ist im Vorschau-Video der Woche noch nicht zu sehen – es bleibt also spannend!

Über die Sendung

Das Logo zur Sendung. Foto: MG RTL D

Das Logo zur Sendung.
Foto: MG RTL D

Wenn die Hochzeit zum Wettbewerb wird – bei dem beliebten VOX-Format treten jede Woche vier Brautpaare gegeneinander an, das Gewinner-Pärchen darf eine wundervolle Hochzeitsreise, meist du exotischen Zielen in die Karibik & Co., verleben. Jeweils drei Gastbräute bewerten die Hochzeit der vierten im Bunde, dabei dürfen Punkte zu Kriterien, wie Brautkleid, Essen und Stimmung vergeben werden. Unterhaltsam untermalt und begleitet werden die Folgen von Wedding-Planer Froonck Matthée. An Tag 5 folgt das Resümee: Die frisch getrauten Pärchen sehen sich die Bewertungen der Gastbräute an – im Anschluss folgt die Entscheidung: Wer hat am meisten Punkte und darf mit seinem Schatz in die Traum-Flitterwochen?

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT